Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuell
Aktuelle Ausgabe
Vorschau
Archiv
Archiv
Themenheft suchen
Über uns
Über die Zeitschrift
Redaktion
Schutz personenbezogener Daten
Kontakt
Inserate (gedruckte Version)
Beitragseinreichung
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 11 Nr. 3 (1993): Formen und Themen der Fort- und Weiterbildung
Bd. 11 Nr. 3 (1993): Formen und Themen der Fort- und Weiterbildung
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.11.3.1993
Veröffentlicht:
1993-12-01
Komplette Ausgabe
PDF
Beitrag in Themenheft
Langzeitfortbildung - "intensiv" und "innovativ"?
Peter Füglister
249-250
PDF
Fragebogenerhebung zur Langzeitfortbildung für Lehrpersonen der deutschsprachigen Schweiz.
Bruno Achermann
251-304
PDF
Aargau: Projektkurs am Didaktikum. Intensivfortbildung im Feld der Schulentwicklung
Wyrsch Arnold
258-266
PDF
Bern: Langzeitkurs 2. Eine Mehrphasenfortbildung zum Thema Persönlichkeit, Lernen und Schule
Rolf Hugi
267-273
PDF
Bern: Semesterkurse. Unterricht evaluieren - Schule entwickeln. Evaluation von und in Langzeitkursen als Beitrag zur Schulentwicklung
Hans Joss
274-282
PDF
Luzern: Trimesterkurs. Interkulturelles Lernen als Projekt der Langzeitfortbildung
Rudolf Gerber
283-286
PDF
Schulentwicklung als Organisationsentwicklung. Auf dem Weg zur guten Schule
Gerhard Fatzer
305-310
PDF
Supervision, Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Mittel der Lehrerfortbildung
Gerhard Fatzer, Peter Hinnen
311-320
PDF
Gemeinsam statt einsam. Problemorientiertes Training und kollegiale Praxis im Rahmen der Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern zu schulischen Heilpädagoginnen und -pädagogen
Johannes Gruntz-Stoll
321-329
PDF
Lesebiographien - existentielle Zugänge zum eigenen literarischen Leben
Rudolf Messner
330-340
PDF
Thesen zur Entwicklung Pädagogischer Hochschulen
Heinz Wyss
341-347
PDF
Wissenschaftliche Bildung: Die Behauptung der Universität für die Schule. Eine Duplik auf Rudolf Künzli
Jürgen Oelkers
348-356
PDF
Beitrag einreichen
Beitrag einreichen