Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
  • Aktuell
    • Aktuelle Ausgabe
    • Vorschau
  • Archiv
    • Archiv
    • Themenheft suchen
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion
    • Schutz personenbezogener Daten
    • Kontakt
    • Inserate (gedruckte Version)
  • Beitragseinreichung
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 13 Nr. 3 (1995): Vom Wissen zum Handeln - vom Handeln zum Wissen

Bd. 13 Nr. 3 (1995): Vom Wissen zum Handeln - vom Handeln zum Wissen

DOI: https://doi.org/10.36950/bzl.13.3.1995
Veröffentlicht: 1995-12-01

Komplette Ausgabe

  • PDF

Beitrag in Themenheft

  • Reflexive Praktika in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

    Walter Herzog
    253-273
    • PDF
  • Reflexion und Narration als generative Form von Lehrerinnen- und Lehrerforschung

    Andreas Dick
    274-292
    • PDF
  • Biographische Arbeit in der Lehrerbildung als Möglichkeit der Ausbildung von "Reflektierenden Praktikern" - Ein Erfahrungsbericht

    Peter Gautschi
    293-299
    • PDF
  • Die persönliche Lernbiographie in der Lehrerbildung

    Beat Burri
    300-306
    • PDF
  • Schulen und Lehrerbildung im getrennten und vereinigten Deutschland. Die Transformationsprozesse im Bildungswesen der neuen Bundesländer seit der Wende

    Heinz Wyss
    307-331
    • PDF
  • Zur Reform der Ausbildung von Oberstufenlehrkräften im Kanton Aargau

    Rudolf Künzli, Helmut Messner
    332-343
    • PDF

Beitrag einreichen

Beitrag einreichen
published by
Hochschulstrasse 6
CH-3012 Bern
bop@unibe.ch
 
Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.