Qualifizierung von Dozierenden an Pädagogischen Hochschulen: Eine Einleitung mit offenen Fragen

Autor/innen

  • Silvio Herzog Pädagogische Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Luzern
  • Annette Tettenborn Pädagogische Hochschule Zentralschweiz, Hochschule Luzern

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.27.1.2009.9857

Schlagwörter:

Lehrerbildung; Pädagogische Hochschule; Qualifizierung; Schweiz, Lehrerbildung, Pädagogische Hochschule, Qualifizierung, Schweiz

Abstract

.

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2009-04-01

Zitationsvorschlag

Herzog, S., & Tettenborn, A. (2009). Qualifizierung von Dozierenden an Pädagogischen Hochschulen: Eine Einleitung mit offenen Fragen. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 27(1), 81-83. https://doi.org/10.36950/bzl.27.1.2009.9857