Innere Differenzierung durch Lehrmittel: (Entwicklungs-)Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel von Mathematiklehrmitteln
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.28.1.2010.9794Schlagwörter:
Lehrerbildung, Lehrmittel, Innere Differenzierung, MathematikunterrichtAbstract
Am Beispiel von Mathematiklehrmitteln wird analysiert und diskutiert, welche Anforderungen Lehrmittel erfüllen müssen, um innere Differenzierung zu ermöglichen bzw. Lehrkräfte bei der Umsetzung von innerer Differenzierung zu unterstützen.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2010-04-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Moser Opitz, E. (2010). Innere Differenzierung durch Lehrmittel: (Entwicklungs-)Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel von Mathematiklehrmitteln. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 28(1), 53-61. https://doi.org/10.36950/bzl.28.1.2010.9794