Entstehung, Entwicklung, Themenpolitik und Selbstverständnis der «Beiträge zur Lehrerbildung»

Autor/innen

  • Kurt Reusser Universität Zürich

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.30.1.2012.9698

Schlagwörter:

Lehrerbildung, Fachzeitschrift, Selbstverständnis, Zukunftsperspektive

Abstract

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der «Beiträge zur Lehrerbildung» wirft einer ihrer Gründungsherausgeber einen Blick auf Erreichtes, auf die aktuelle Situation, das Selbstverständnis und die thematischen Zukunftsperspektiven der Lehrerbildungszeitschrift.

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2012-04-01

Ausgabe

Rubrik

Beitrag in Themenheft

Zitationsvorschlag

Reusser, K. (2012). Entstehung, Entwicklung, Themenpolitik und Selbstverständnis der «Beiträge zur Lehrerbildung». BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 30(1), 6-14. https://doi.org/10.36950/bzl.30.1.2012.9698