Entstehung, Entwicklung, Themenpolitik und Selbstverständnis der «Beiträge zur Lehrerbildung»
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.30.1.2012.9698Schlagwörter:
Lehrerbildung, Fachzeitschrift, Selbstverständnis, ZukunftsperspektiveAbstract
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der «Beiträge zur Lehrerbildung» wirft einer ihrer Gründungsherausgeber einen Blick auf Erreichtes, auf die aktuelle Situation, das Selbstverständnis und die thematischen Zukunftsperspektiven der Lehrerbildungszeitschrift.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2012-04-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Reusser, K. (2012). Entstehung, Entwicklung, Themenpolitik und Selbstverständnis der «Beiträge zur Lehrerbildung». BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 30(1), 6-14. https://doi.org/10.36950/bzl.30.1.2012.9698