Arbeitsgruppen, Fach- und Berufsorganisationen.– Eine Notwendigkeit für die Weiterentwicklung und Professionalisierung von Fachdidaktik

  • Anni Heitzmann Pädagogische Hochschule FHNW ( Emerita )
Schlagworte: Lehrerbildung, Fachdidaktik, Professionalisierung, Arbeitsgruppe, Schweiz

Abstract

Einführende Überlegungen zu den beiden Beiträgen «Konferenz Fachdidaktiken Schweiz: Eine Dachorganisation als ein Motor für professionelle Fachdidaktik» und «Arbeitsgruppen für interinstitutionelle Fachdiskurse und Kooperationen». 

Veröffentlicht
2015-08-01
Zitationsvorschlag
Heitzmann, A. (2015). Arbeitsgruppen, Fach- und Berufsorganisationen.– Eine Notwendigkeit für die Weiterentwicklung und Professionalisierung von Fachdidaktik. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 33(2), 264–265. https://doi.org/10.36950/bzl.33.2.2015.9573