Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie

  • Gian-Paolo Curcio Pädagogische Hochschule Graubünden
Schlagworte: Coronavirus, COVID-19, Pandemie, Auswirkung, Virtuelle Lehre, Hochschullehre, Hochschuldidaktik, Direktor, Erfahrungsbericht, Krisenmanagement, Führung, Pädagogische Hochschule, Graubünden, Schweiz

Abstract

.

Veröffentlicht
2021-12-01
Zitationsvorschlag
Curcio, G.-P. (2021). Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 435–438. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9220