Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie

Autor/innen

  • Gian-Paolo Curcio Pädagogische Hochschule Graubünden

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9220

Schlagwörter:

Coronavirus, COVID-19, Pandemie, Auswirkung, Virtuelle Lehre, Hochschullehre, Hochschuldidaktik, Direktor, Erfahrungsbericht, Krisenmanagement, Führung, Pädagogische Hochschule, Graubünden, Schweiz

Abstract

.

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2021-12-01

Zitationsvorschlag

Curcio, G.-P. (2021). Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 435-438. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9220