Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9220Schlagwörter:
Coronavirus, COVID-19, Pandemie, Auswirkung, Virtuelle Lehre, Hochschullehre, Hochschuldidaktik, Direktor, Erfahrungsbericht, Krisenmanagement, Führung, Pädagogische Hochschule, Graubünden, SchweizAbstract
.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2021-12-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Curcio, G.-P. (2021). Ergänzende Perspektive: Eine ergänzende Sicht. Die Perspektive eines Rektors auf die Lehrerinnen- und Lehrerbildung während der Covid-19-Pandemie. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 435-438. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9220