Ergänzende Perspektive: Deprofessionalisierung durch Normalisierung der Ausnahme? Neue Herausforderungen in der Lehrpersonenbildung durch Beliefs, ubiquitäre Thematisierung und «Digital Mainstreaming»

Autor/innen

  • Robin Schmidt Pädagogische Hochschule FHNW

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9218

Schlagwörter:

Coronavirus, COVID-19, Pandemie, Auswirkung, Herausforderung, Lehrerbildung, Lehrerausbildung, Pädagogische Hochschule, Digitalisierung, Hochschullehrer, Virtuelle Lehre, Lehrpersonal, Professionalisierung, Schweiz

Abstract

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Veröffentlicht

2021-12-01

Zitationsvorschlag

Schmidt, R. (2021). Ergänzende Perspektive: Deprofessionalisierung durch Normalisierung der Ausnahme? Neue Herausforderungen in der Lehrpersonenbildung durch Beliefs, ubiquitäre Thematisierung und «Digital Mainstreaming». BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 423-426. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9218