Ergänzende Perspektive: Deprofessionalisierung durch Normalisierung der Ausnahme? Neue Herausforderungen in der Lehrpersonenbildung durch Beliefs, ubiquitäre Thematisierung und «Digital Mainstreaming»
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9218Schlagwörter:
Coronavirus, COVID-19, Pandemie, Auswirkung, Herausforderung, Lehrerbildung, Lehrerausbildung, Pädagogische Hochschule, Digitalisierung, Hochschullehrer, Virtuelle Lehre, Lehrpersonal, Professionalisierung, SchweizAbstract
.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2021-12-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Schmidt, R. (2021). Ergänzende Perspektive: Deprofessionalisierung durch Normalisierung der Ausnahme? Neue Herausforderungen in der Lehrpersonenbildung durch Beliefs, ubiquitäre Thematisierung und «Digital Mainstreaming». BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 423-426. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9218