Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium

  • Falk Scheidig Pädagogische Hochschule FHNW
Schlagworte: Lehrerausbildung, Hochschullehre, Digitalisierung, Virtuelle Lehre, Lehrmethode, Vergleich, Coronavirus, COVID-19, Pandemie, Schweiz

Abstract

Veröffentlicht
2021-12-01
Zitationsvorschlag
Scheidig, F. (2021). Ergänzende Perspektive: Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Anmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 351–355. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9202