Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9200Schlagwörter:
Lehrerausbildung, Lehramtsstudiengang, Pädagogische Hochschule, Praxiserfahrung, Berufspraxis, Unterstützung, Coaching, Digitale Medien, Videokonferenz, Unterrichtshospitation, COVID-19, Pandemie, Coronavirus, Fragebogenerhebung, SchweizAbstract
.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2021-12-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Luthiger, H. (2021). Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 332-335. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9200