Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen

Autor/innen

  • Herbert Luthiger Pädagogische Hochschule Luzern

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9200

Schlagwörter:

Lehrerausbildung, Lehramtsstudiengang, Pädagogische Hochschule, Praxiserfahrung, Berufspraxis, Unterstützung, Coaching, Digitale Medien, Videokonferenz, Unterrichtshospitation, COVID-19, Pandemie, Coronavirus, Fragebogenerhebung, Schweiz

Abstract

.

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2021-12-01

Zitationsvorschlag

Luthiger, H. (2021). Ergänzende Perspektive: Erfahrungen in zukünftigen Ergänzungsformaten? Praxisbegleitung unter Pandemiebedingungen. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 39(3), 332-335. https://doi.org/10.36950/bzl.39.3.2021.9200