"Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!"

Autor/innen

  • Sabina Larcher Klee Pädagogische Hochschule Thurgau

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.18.3.2000.10319

Schlagwörter:

Lehrerbildung, Praxisbericht, Praxiserfahrung, Berufsanfänger, Empirische Untersuchung

Abstract

In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben.

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2000-12-01

Zitationsvorschlag

Larcher Klee, S. (2000). "Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!". BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 18(3), 349-360. https://doi.org/10.36950/bzl.18.3.2000.10319