"Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!"

  • Sabina Larcher Klee Pädagogische Hochschule Thurgau
Schlagworte: Lehrerbildung, Praxisbericht, Praxiserfahrung, Berufsanfänger, Empirische Untersuchung

Abstract

In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben.

Veröffentlicht
2000-12-01
Zitationsvorschlag
Larcher Klee, S. (2000). "Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!". BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 18(3), 349–360. https://doi.org/10.36950/bzl.18.3.2000.10319