"Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!"
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.18.3.2000.10319Schlagwörter:
Lehrerbildung, Praxisbericht, Praxiserfahrung, Berufsanfänger, Empirische UntersuchungAbstract
In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2000-12-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Larcher Klee, S. (2000). "Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!". BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 18(3), 349-360. https://doi.org/10.36950/bzl.18.3.2000.10319