Schule zwischen Ernstfall und Zufall. Über lehrgangsförmige und nicht lehrgangsförmige Prozesse des Lernens und Verstehens

Autor/innen

  • Horst Rumpf -

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.19.2.2001.10306

Schlagwörter:

Schule, Lerneffekt, Lehrziel, Unterrichtspraxis

Abstract

-

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Autor/innen-Biografie

  • Horst Rumpf, -

    Der Autor verstarb 2022.

Downloads

Veröffentlicht

2001-08-01

Zitationsvorschlag

Rumpf, H. (2001). Schule zwischen Ernstfall und Zufall. Über lehrgangsförmige und nicht lehrgangsförmige Prozesse des Lernens und Verstehens. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 19(2), 287-292. https://doi.org/10.36950/bzl.19.2.2001.10306