Die Integration des Computers in den Unterricht der Volksschule
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.21.1.2003.10226Schlagwörter:
Lehrerbildung, Digitale Medien, UnterrichtAbstract
Der folgende Beitrag ist ein Erfahrungsbericht über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Integration des Computers in den Unterricht der Volksschule im Kanton Aargau. Es zeigt sich, dass die sinnvolle Integration der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in den Unterricht der Volksschule ein verändertes Unterrichtsverständnis bei den Lehrpersonen voraussetzt.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2003-04-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Greule, F. (2003). Die Integration des Computers in den Unterricht der Volksschule. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 21(1), 89-92. https://doi.org/10.36950/bzl.21.1.2003.10226