Lehrpläne und Lehrmittelentwicklung zum integrativen sach- und sozialkundlichen Unterricht im Lernbereich "Natur - Mensch - Mitwelt" (NMM): das Beispiel der Lehrmittelreihe "Lernwellten NMM"

  • Hans Müller -
  • Marco Adamina Institute der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bem Marzili und Bem NMS
Schlagworte: Lehrerbildung, Naturwissenschaftlicher Unterricht, Curriculum

Abstract

.

Veröffentlicht
2004-04-01
Zitationsvorschlag
Müller, H., & Adamina, M. (2004). Lehrpläne und Lehrmittelentwicklung zum integrativen sach- und sozialkundlichen Unterricht im Lernbereich "Natur - Mensch - Mitwelt" (NMM): das Beispiel der Lehrmittelreihe "Lernwellten NMM". BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 22(1), 41–53. https://doi.org/10.36950/bzl.22.1.2004.10175