Lehrpläne und Lehrmittelentwicklung zum integrativen sach- und sozialkundlichen Unterricht im Lernbereich "Natur - Mensch - Mitwelt" (NMM): das Beispiel der Lehrmittelreihe "Lernwellten NMM"

Autor/innen

  • Hans Müller -
  • Marco Adamina Institute der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bem Marzili und Bem NMS

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.22.1.2004.10175

Schlagwörter:

Lehrerbildung, Naturwissenschaftlicher Unterricht, Curriculum

Abstract

.

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2004-04-01

Zitationsvorschlag

Müller, H., & Adamina, M. (2004). Lehrpläne und Lehrmittelentwicklung zum integrativen sach- und sozialkundlichen Unterricht im Lernbereich "Natur - Mensch - Mitwelt" (NMM): das Beispiel der Lehrmittelreihe "Lernwellten NMM". BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 22(1), 41-53. https://doi.org/10.36950/bzl.22.1.2004.10175