Forschungskompetenzen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung erweitern: Ein Weiterbildungskonzept

Autor/innen

  • Markus P. Neuenschwander Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bern

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.23.2.2005.10132

Schlagwörter:

Forschung, Projektforschung, Fertigkeit, Lehrerbildung, Lehrerseminar, Lernprozess, Ausbildung, Pädagogische Hochschule, Weiterbildung, Forschungsstätte, Ausbilder, Kanton, Bern

Abstract

.

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

2005-08-01

Zitationsvorschlag

Neuenschwander, M. P. (2005). Forschungskompetenzen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung erweitern: Ein Weiterbildungskonzept. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 23(2), 270-280. https://doi.org/10.36950/bzl.23.2.2005.10132