Postergestaltung in der Lehre
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.23.3.2005.10083Schlagwörter:
Hochschuldidaktik, Hochschule, LehreAbstract
Die Gestaltung und Präsentation von (wissenschaftlichen) Postern stellt eine attraktive und effiziente Möglichkeit der Ergebnispräsentation und zugleich eine wirksame Form der Prozessunterstützung im Dienste des selbstgesteuerten Lernens an Universität und Hochschule dar. Im Beitrag wird das Potenzial der Postergestaltung in der Lehre in Bezug auf beide Aspekte erläutert und anhand eines konkreten Beispiels illustriert.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
2005-12-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Pauli, C., & Buff, A. (2005). Postergestaltung in der Lehre. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 23(3), 371-381. https://doi.org/10.36950/bzl.23.3.2005.10083