Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.1.4.1982.3Schlagwörter:
Lehrer, Erziehungsziel, Einflussfaktor, Schulstruktur, Fallstudie, Öffentliche Schule, KonfessionsschuleAbstract
-
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
1982-12-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Oggenfuss, A. (1982). Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 1, 30-32. https://doi.org/10.36950/bzl.1.4.1982.3