Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule

Autor/innen

  • August Oggenfuss -

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.1.4.1982.3

Schlagwörter:

Lehrer, Erziehungsziel, Einflussfaktor, Schulstruktur, Fallstudie, Öffentliche Schule, Konfessionsschule

Abstract

-

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Downloads

Veröffentlicht

1982-12-01

Zitationsvorschlag

Oggenfuss, A. (1982). Der Einfluss der Schulstruktur auf die Interpretation von Erziehungszielen durch den Lehrer. Zwei Fallstudien an einer öffentlichen und konfessionellen Schule. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 1, 30-32. https://doi.org/10.36950/bzl.1.4.1982.3