Lehrerfortbildung: Mehr als Kurse
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.7.1.1989.7Schlagwörter:
Lehrerbildung, Lehrerfortbildung, Lehrer, WeiterbildungsangebotAbstract
Die Schule verbessern, die Schule verändern können in erster Linie die Lehrer(innen). Sie sind die Expertinnen und Experten des Schulalltags. Allerdings brauchen sie in ihrer Arbeit eine umfassendere Unterstützung, als sie ihnen das traditionelle Kurswesen der Lehrerfortbildung bietett . Hans Rudolf Lanker, Leiter des EDK-Projekts "Lehrerfortbildung von morgen" (LEFOMO), skizziert, in welcher Richtung sich die Lehrerfortbildung entwickeln sollte.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
1989-04-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Lanker, H. R. (1989). Lehrerfortbildung: Mehr als Kurse. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 7(1), 77-81. https://doi.org/10.36950/bzl.7.1.1989.7