Ausbildung und Reflexion
DOI:
https://doi.org/10.36950/bzl.7.1.1989.5Schlagwörter:
Lehrerbildung, Lehramtsstudent, Berufsschule, Reflexion <Phil>Abstract
In den neuentwickelten Ausbildungsgang "Höheres Lehramt in den allgemeinbildenden Fächern der Berufsschulen" an der Universität Zürich wurde eine supervisionsähnliche Begleitveranstaltung integriert. Der Bericht will aufzeigen, wie sich diese Veranstaltung (Reflexion) als ein Aspekt der stufenspezifischen Berufsausbildung inhaltlich gestaltet, entwickelt und verändert hat.
Downloads
Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.
Downloads
Veröffentlicht
1989-04-01
Ausgabe
Rubrik
Beitrag in Themenheft
Zitationsvorschlag
Landolt, H. (1989). Ausbildung und Reflexion. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 7(1), 40-45. https://doi.org/10.36950/bzl.7.1.1989.5