Der Theorie-Praxis-Bezug: Thesen aufgrund von Erfahrungen mit der veränderten Ausbildungsstruktur einphasiger Lehrerausbildung

Autor/innen

  • Friedrich W. Busch Universität Oldenburg

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.8.1.1990.1

Schlagwörter:

Lehrerbildung, Theorie, Praxis, Theorie-Praxis-Beziehung

Abstract

-

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Autor/innen-Biografie

  • Friedrich W. Busch, Universität Oldenburg

    verstorben 2021

Downloads

Veröffentlicht

1990-04-01

Zitationsvorschlag

Busch, F. W. (1990). Der Theorie-Praxis-Bezug: Thesen aufgrund von Erfahrungen mit der veränderten Ausbildungsstruktur einphasiger Lehrerausbildung. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 8(1), 44-57. https://doi.org/10.36950/bzl.8.1.1990.1