Förderdiagnostik

Autor/innen

  • Emil E. Kobi -

DOI:

https://doi.org/10.36950/bzl.13.2.1995.10522

Schlagwörter:

Diagnose, Diagnostischer Test, Lernschwierigkeit, Förderunterricht

Abstract

Begriff; Umfeld und Zielrichtungen heilpädagogischer Förderdiagnostik. Orthodidaktische Verknüpfungen. Wegweisend ist der Gedanke der positiven Ressourcen-Inventars: Worüber verfügt dieses Kind?

Downloads

Download-Daten sind nocht nicht verfügbar.

Autor/innen-Biografie

  • Emil E. Kobi, -

    Der Autor verstarb im Jahr 2011.

Downloads

Veröffentlicht

1995-08-01

Zitationsvorschlag

Kobi, E. E. (1995). Förderdiagnostik. BzL - Beiträge Zur Lehrerinnen- Und Lehrerbildung, 13(2), 183-189. https://doi.org/10.36950/bzl.13.2.1995.10522